• Jobs Job bei HEINRICH KIPP WERK KG

HEINRICH KIPP WERK KG

Sulz am Neckar

Marketing / PR / Werbung

Sulz am Neckar

E-Commerce-Referent SEO (m/w) HEINRICH KIPP WERK KG Sulz am Neckar Koordination und Durchführung von SEO-Maßnahmen; Erstellung von SEO-Texten für unseren Internetauftritt; Analytische Aufgaben im Online-Bereich / Google Analytics; Keyword-Management.

Das Ist Hersteller Von Spanntechnik Normelementen Und Bedienteilen Mit 300 Mitarbeitern Eigener Entwicklungsabteilung Produktion Und Logistik Stehen Wir Zum Standort Deutschland Bietet Ihnen Einen Interessanten Sicheren Arbeitsplatz Mit Gutem Betriebsklima Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten: E-commerce-referent Seo (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination Und Durchführung Von Seo-maßnahmen Erstellung Von Seo-texten Für Unseren Internetauftritt Analytische Aufgaben Im Online-bereich / Google Analytics Keyword-management Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (informationsdesign Medienwirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikation) Erfahrung In Den Bereichen Seo Sea Und Online Marketing Branchenkenntnisse In B2b Oder Handelswaren Selbständige Gut Organisierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz / Teamplayer Kreativität Und Kompetenz Im Online-texten Gute Englischkenntnisse Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Schriftlich Oder Per E-mail Evelyn Wilhelm Ist Unter 07454 / 793-179 Für Sie Erreichbar Kg | Postfach 11 60 | 72168 Sulz Am Neckar | Personal@com | Wwwcom E-Commerce E-Business Wirtschaftsinformatiker Strategie Marketingstrategie Online-Marketing Wirtschaftsingenieur Online-Shop Marktanalyse Marktbeobachtung Projektmanager Projektmanagement Keyword-Management Search-engine-optimizing E-Commerce E-Business Wirtschaftsinformatiker Strategie Marketingstrategie Online-Marketing Wirtschaftsingenieur Online-Shop Marktanalyse Marktbeobachtung Projektmanager Projektmanagement Keyword-Management Search-engine-optimizing E-Commerce-Referent SEO (m/w) Koordination Und Durchführung Von SEO-Maßnahmen Erstellung Von SEO-Texten Für Unseren Internetauftritt Analytische Aufgaben Im Online-Bereich / Google Analytics Keyword-Management Sulz Am Neckar E-Commerce E-Business Wirtschaftsinformatiker Strategie Marketingstrategie Online-Marketing Wirtschaftsingenieur Online-Shop Marktanalyse Marktbeobachtung Projektmanager Projektmanagement Keyword-Management Search-engine-optimizing

Produkttrainer / Produktmanager (m/w)
   HEINRICH KIPP WERK KG (Sulz am Neckar)

E-Commerce-Referent SEO (m/w)
   HEINRICH KIPP WERK KG (Sulz am Neckar)

Fachkraft für Bäderbetriebe
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Verbandssyndikus (m/w/d)
   Haus und Grund Bayern Landesverband Bayerischer Haus-, Wohnu (München)

Mechaniker / Metallfacharbeiter als Mitarbeiter (m/w/d) Technik / Abfallwirtschaft
   Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH (Braunschweig)